Wolf Monteure

50 Jahre WOLF DEUTSCHLAND

5. und 6. Mai 2018 - Jubiläumsfest für die ganze Familie mit Tag der offenen Tür, vielen tollen Preisen und Festzeltbetrieb!

Am 05. und 06. Mai 2018 wurde das 50-jährige Bestehen der Firma WOLF System auf unserem Gelände in Osterhofen mit einem großen Jubiläumsfest gefeiert. Neben interessanten Werksführungen wurden den Besuchern viele tolle Preise, eine umfangreiche Kinderbetreuung, Schaumontagen, ein musikalisch umrahmter Festzeltbetrieb sowie viele weitere Attraktionen geboten. Ganz im Sinne unseres familiengeführten Traditionsunternehmens waren diese beiden Festtage durch ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programmangebot gestaltet – ganz nach dem Motto „Ein Fest für die ganze Familie!“.

Wir bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen aller Besucher, die gemeinsam mit uns das 50-jährige Jubiläum von WOLF System gefeiert und unvergesslich gemacht haben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren und fortfahren