Erfolgreiche Ausbildung mit Übernahme 

Alle ausgelernten Azubis der Firma Wolf System GmbH in Osterhofen werden übernommen.

Im vergangenen Jahr haben drei Industriekaufleute (Hain Tim, Knödl Johanna und Schneider Lisa), vier Bauzeichner/-innen (Altendorfer Magdalena, Amberger Katharina, Brandl Johannes und Seidl Christian), zwei Zimmerer (Hobelsberger Thomas und Reiner Kevin) und ein Konstruktionsmechaniker (Hackl Fabian) ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Altendorfer Magdalena und Schneider Lisa wurden sogar mit einer Urkunde der Regierung Niederbayerns für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Sie werden alle in ein Arbeitsverhältnis übernommen und sind entsprechend ihrer Ausbildung in den jeweiligen Fachabteilungen im Unternehmen tätig.

Den ausgelernten Azubis wurde in einem feierlichen Rahmen mit Übergabe eines kleinen Präsents zur bestandenen Prüfung gratuliert. Die herzlichen Glückwünsche wurden von Seiten der jeweiligen Ausbilder, einem der Geschäftsführer Herrn Herrmann, im Namen des Betriebsrats von Herrn Kellermann und der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) übermittelt. Die Firma Wolf System GmbH freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!