Wolf Fotowettbewerb

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“

Henri Cartier-Bresson, 1908

Aufgrund des 50-jährigen Firmenbestehens von WOLF System Deutschland wurde Anfang dieses Jahres ein Fotowettbewerb veranstaltet. Kunden, die ihr Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit WOLF System verwirklicht hatten, waren aufgefordert, ein Bild des fertigen Objektes einzusenden. In den Bereichen Agrarbau, Industrie- und Gebäudebau, Behälterbau sowie Hausbau wurden anschließend die am besten gelungenen Fotos zu den Gewinnern gekürt. Die Entscheidung fiel uns dabei nicht leicht!

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgte beim großen Jubiläumsfest am 06. Mai 2018. Allen Gewinnern wurde auf der Jubiläumsbühne ein toller Preis überreicht. Neben den Siegern in den ausgeschriebenen Sparten konnte zusätzlich ein Kreativ-Preis für ein besonders ansprechendes Foto verliehen werden.

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmenden für die vielen schönen Fotos bedanken und freuen uns mit den Gewinnern!

Werfen Sie einen Blick auf unsere Sieger-Fotos:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren und fortfahren