Neue Azubis bei Wolf System 2021

Start ins Berufsleben

Am 01.09.2021 haben insgesamt 18 Auszubildende ihre Ausbildung bei Wolf System begonnen. Acht Azubis lernen den Beruf Zimmerer/-in, drei beginnen ihre Ausbildung als Konstruktionsmechaniker/-in, fünf als Bauzeichner/-in und zwei als Industriekaufleute. Elf der Azubis werden ihre Ausbildung am Firmenstandort Osterhofen absolvieren, sieben hingegen in Stolpen, wo sich ein weiterer deutscher Produktionsstandort von Wolf System befindet. Im Rahmen einer Einführungsveranstaltung wurden die Azubis heute begrüßt und erhielten die wichtigsten Informationen über das Unternehmen und ihren neuen Alltag als Auszubildende. Außerdem lernten sie bei einer Führung das knapp 30 ha große Werksgelände und das Bürogebäude von Wolf System kennen. 

Wir wünschen allen neuen Azubis viel Erfolg und Spaß während ihrer Ausbildung!

Azubis 2021 Werksführung

Interesse an einer Ausbildung bei Wolf System?

Informiere Dich über unser Ausbildungsangebot und bewirb Dich schon jetzt für einen Ausbildungsplatz ab 2022. Wir freuen uns auf Dich!

Ausbildung bei Wolf System