Bürogebäude Stolpen

Bürogebäude Stolpen Eingangsbereich

Bürogebäude Stolpen Außenansicht

Neues Bürogebäude

Für die zweite deutsche Niederlassung von Wolf System in Stolpen wurde dieses Jahr ein neues Bürogebäude gebaut. Neben dem Gebäude selbst wurden auch Parkplätze und Außenanlagen neu geschaffen. Im Inneren bietet das Gebäude moderne Büroräume für das Büropersonal sowie einladende Sozialräume für das Produktionspersonal. Außen hingegen besticht es mit einer imposanten Architektur und einer geteilten hinterlüfteten Fassade, bestehend aus dunklen Aluminium-Verbundplatten und einem weißen Aluminium Designprofil WOLF, dessen Profilierung hausintern entwickelt wurde .

Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier wurde das Bürogebäude vor kurzem offiziell eingeweiht. Der geplante Tag der offenen Tür muss aufgrund der aktuellen Situation auf 2021 verlegt werden.

Jedes Bürogebäude ein Unikat!

Ob freistehend oder in Kombination mit einer Produktionshalle - Wolf System entwirft und montiert jedes Bürogebäude nach individuellen Kundenwünschen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fassadentypen und unsere Referenzen im Bürobau!