Bauherren-Info-Tag im Bauherrenstudio

Unser erster Bauherren-Info-Tag

Bei traumhaft sonnigem Wetter fand am vergangenen Sonntag, den 22.05.2022, erstmalig unser Bauherren-Info-Tag statt. Ab 11 Uhr vormittags durften wir knapp 40 Besucher im Bauherrenstudio am Werksgelände in Osterhofen begrüßen. Nach dessen Besichtigung konnten sich unsere Besucher von unterschiedlichsten Fachfirmen individuell zu den Themen Küchen, Bauversicherungen, PV-Anlagen sowie Smarthome beraten lassen. Bei strahlendem Sonnenschein folgte anschließend eine Werksführung zur Besichtigung der Hallen, in denen die Decken und Wände für unsere Fertighäuser produziert werden. Gemeinsam mit Kinderanimateurin Moni sorgte unser Lupo für Spiel und Spaß bei unseren jüngsten Besuchern. 

Mit einer bayerischen Brotzeit, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen waren unsere Gäste bestens versorgt. Als Dankeschön gab es für jeden Besucher ein Geschenk und das handgemachte Brotzeitbrettl mit dem Wolf-Loge durfte ebenfalls mit heimgenommen werden.

Der nächste Bauherreninfotag findet ebenfalls im Bauherrenstudio in Osterhofen am 26.06.2022 statt. Die Anmeldung hierzu ist jederzeit über unsere Website möglich: Bauherren-Info-Tage bei WOLF | WOLF Haus

Wir freuen uns auf euch!