Neue Azubis bei Wolf System 2022

Neuer Klassik Partner des SSV Jahn Regensburg

Endlich dürfen wir es euch verraten: Wolf System ist jetzt neuer Klassik Partner des SSV Jahn Regensburg. Doch nicht nur das. Wir sind nun zudem neuer Förderer von Brücken für Regensburg, einer Sozialinitiative des SSV Jahn. Der Fußballverein passt als ambitionierter Botschafter der Region Ostbayern gut zu Wolf. Denn auch wir bringen nicht nur Leistung, sondern fördern sie ebenso.

"Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und sind gespannt auf die nächste Zeit. Der Jahn als ambitionierter Botschafter der Region Ostbayern passt gut zu uns", ist sich Georg Wenzl, Personalleiter und Prokurist der Wolf System GmbH sicher. "Die Entscheidung für die Zusammenarbeit war für uns ligenunabhängig und zudem ist uns ein Engagement bei der Jahn Sozialinitiative sehr wichtig", betont Wenzl. Auch Simone Piller, Leiterin der Vermarktung von Geschäftskunden des SSV Jahn, freut sich über die geschlossene Partnerschaft: "Es freut uns immer, wenn sich ein ambitioniertes Unternehmen aus der Region bei uns engagiert. Dadurch lässt sich sicherstellen, dass beide Seiten den vollen Nutzen der Partnerschaft erzielen."

Die beschlossene Zusammenarbeit fußt auf einem wechselseitigen Besuch (im Jahnstadion Regensburg und im Werk der WOLF System GmbH) der beiden Parteien in den letzten Monaten, bei denen das Interesse an einer Zusammenarbeit entstand.

Wir bei Wolf System freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen den Spielern des SSV Jahn Regensburg viel Erfolg in der neuen Saison!