Neue Azubis bei Wolf System 2022

Wolf System ist Gruppensieger

Zum ersten Mal radelte die Stadt Osterhofen heuer für das Klima - direkt beim ersten Mal hat unser Wolf-System-Team abgeräumt und sich den ersten Platz in der Gruppenwertung gesichert. Anlässlich dessen wurde Gruppenbester Alois Kraus (2. von links) vergangene Woche im Rathaus geehrt. Sein Arbeitsweg: Mit dem Auto von Bernried nach Metten, von dort aus weiter mit dem Radl zur Firma Wolf System in Osterhofen. Und das alles ohne E-Bike mit einem Fahrrad Baujahr 1998. Pro Tag erspart ihm die Fahrt rund zehn Euro. 870 der geradelten 8912 Kilometer stammen allein von Alois. 

Für die beeindruckende Gruppenleistung erhielt unser Wolf-System-Team einen Einkaufsgutschein für eine Grillfeier und das zugehörige Gas für den Grill.

Foto: Osterhofener Zeitung